Home    Safaris

Zielregion:

Zeltsafari "Namibia Explorations"

Route: Windhoek – Sossusvlei – Swakopmund – Damaraland – Etoscha - Skeleton Coast – Windhoek

Ein hochwertiges Programm für Leute, die gerne in einer kleinen Gruppe aus internationalen Teilnehmern reisen. Mit Geländewagen lernen Sie Land und Leute kennen und sehen die faszinierendsten Regionen Namibias. Sie übernachten sowohl in sehr guten Lodges aber auch in privaten Zeltcamps (jedes Zelt private Dusche/WC), so dass Sie auf keinerlei Komfort verzichten müssen.


ab 3.590,- EUR


Reisedetails drucken
Weiterempfehlen



Termine & Preise pro Person

ReisezeitDoppelzimmerEinzelzimmer
07.01., 02.02., 20.02. und 13.03. - 20104.350,- EUR5.150,- EUR
03.04., 07.04., 15.04., 05.05., 20.05. und 08.06. - 20104.350,- EUR5.150,- EUR
15.06., 23.06., 02.07., 08.07., 28.07., 03.08., 07.08., 13.08. und 19.08. - 20104.650,- EUR5.450,- EUR
04.09., 17.09., 01.10., 05.10. und 12.10 - 20104.650,- EUR5.450,- EUR

Reiseverlauf

1. Tag: Windhoek – Sossusvlei

Am Morgen verlassen Sie Windhoek mit Geländewagen in Richtung Sossusvlei. Übernachtung im Kulala Wilderness Camp.

2. Tag: Sossusvlei

Tagestour zu den größten Dünen der Welt. Eine beeindruckende Landschaft mit Farbenspiel, die jeden Fotografen begeistern wird. Übernachtung im Kulala Wilderness Camp.

3. Tag: Sossusvlei – Swakopmund

Heute fahren Sie quer durch die Namib Wüste nach Swakopmund. Ausflug nach Walvis Bay zu den Robbenkolonien und Bootsfahrt mit anschließendem Seafood-Picknick am Strand.

2 Übernachtungen im traditionellen Hotel Hansa (hier sind die Getränke extra!)

5. Tag: Swakopmund – Damaraland

Am Meer entlang fahren Sie zur Robben-Kolonie nach Cape Cross, dann Richung Skeleton Küste, wo Sie die Wüstengebiete verlassen und landeinwärts ins Damaraland fahren. In der immer noch kargen Landschaft des Huab Tals gibt es schon wieder vereinzelt Wild und mit etwas Glück sehen Sie Wüstenelefanten, Nashörner, Oryx oder Kudus. 1 Übernachtung im Damaraland Camp, dann 2 weitere Nächte im nördlicher gelegenen Desert Rhino Camp.

 

8. Tag: Damaraland – Etoscha

Fahrt über Twyfelfontein, mit Stop an Felsmalereien, zur weltberühmten Etoscha Pfanne. Hier wohnen Sie 2 Nächte im gepflegten Ongava Tented Camp, das in einem privaten Wildreservat am Südrand der Etoscha liegt.

10. Tag: Etoscha – Skeleton Coast

Mit Sportflugzeug geht es weiter an die Skeleton Coast. Eine kontrastreiche Wüstenlandschaft mit Dünen, im Sand versunkenen Schiffswracks und einigen Robbenkolonien am Meer. Auch ein Besuch in einer typischen Himba Siedlung ist vorgesehen.

3 Übernachtungen im privaten Skeleton Coast Research Camp.

13. Tag: Skeleton Coast – Windhoek

Bequemer Rückflug mit Sportflugzeug nach Windhoek.

Veranstalter: Reiseservice Africa

Inklusivleistungen

Alle Preise sind ab Preise pro Person.

Inklusivleistungen

  • Alle Mahlzeiten und Getränke
  • Programm und Transport laut Plan

Ihr Reisefieber-Team

Wir beraten Sie jederzeit gerne persönlich
040/480630-0
anfrage@reisefieber.de

SAFARIS DIE SIE EBENFALLS INTERESSIEREN KÖNNTEN

Nützliche Funktionen:Seite drucken  |  Seite weiterempfehlen  |   Seite bookmarken
Angebot suchen:
Kategorie:     Region:     Preis:  - €